• Haben Sie Fragen?
    Rufen Sie uns an,
    wir helfen Ihnen gern
    persönlich weiter.

    +49 (0)40 554969-39
  • Zahlungsarten

    • Vorkasse
    • Barzahlung
    • Rechnung
  • Kundenmeinungen

     

Schülerzeitung drucken

Wenn ihr auf der Suche nach einer Druckerei seid, bei der ihr günstig eure Schülerzeitung drucken lassen könnt, dann seid ihr auf unserem Serviceportal www.druck-mit-uns.de an der richtigen Adresse. Wir, die Digitaldruckerei Hamburg, bieten euch nämlich Top Konditionen und wirklich faire Preise für das Schülerzeitung Drucken an. Wenn ihr euch im Vorfeld über die Preise bei uns für das Schülerzeitung Drucken informieren wollt, dann könnt ihr unseren Online-Kalkulator nutzen. Hier gebt ihr einfach ein paar wichtige Eckdaten, wie zum Beispiel die Auflagenhöhe an und der Onlinerechner rechnet aus, wie viel euch das Schülerzeitung Drucken bei uns kosten wird.

Darüber hinaus spart ihr bei uns dem mühsamen Weg zur Druckerei, denn ihr könnt das Schülerzeitung Drucken über unsere Homepage einfach online in Auftrag geben. Dazu fragen wir in unserem Drop Down Menü die wichtigsten Daten ab, wie das Format, welche Farben und die Auflagenhöhe, in der wir die Schülerzeitung drucken sollen. Nun benötigen wir nur noch eure Druckvorlage, um den Auftrag abzuschließen. Ihr könnt uns die Daten in unserem Upload Bereich zur Verfügung stellen, sie uns per Mail im Anhang als PDF zusenden oder auf einem Datenträger.

Sobald alle Daten vorhanden sind geht der Druck in Auftrag und ihr bekommt eure Schülerzeitungen zum Wunschtermin direkt an die Schule geliefert. Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir euch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.